Shop

Die Gaststätte „Sturmeck“ auf der kleinen Sandbank „Baltrum“ hat im Jahr 1988 ihre Pforten für die zahlreichen Nordseeurlauber eröffnet. Seitdem unterzog sich die Gaststätte einem stetigen Wandel und ist nunmehr die Bar mit dem umfangreichsten Getränkeangebot der Insel. Natürlich haben die Betreiber dabei über die Jahren, die wechselnden “flüssigen Köstlichkeiten” auch viel probiert! 😉

Das Fazit war: „Wir würden Destillate bzw. Getränke etwas anders kreieren“…

Drum begann die Suche nach passenden Partnern mit Know-how! Nachdem diese gefunden wurden, ging es auch schon los mit der Destillation im Labor… Nach langem optimieren der Destillate, haben wir im Juni 2019 unser erstes Produkt auf den lokalen Markt gebracht, den „SANDBANK 10“ Distilled Gin!

Nicht nur wir waren begeistert von diesem fruchtig-frischen Gin mit satten Zitrusnoten und angenehm leichter Süße, auch die anspruchsvollen Gäste unserer Sandbank waren sehr angetan und der Gin entwickelte sich schnell zum lokalen Kult-Getränk!

Wir haben also alles richtig Gemacht! 😊

Im Jahr 2020 kreierten wir als nächstes den „SANDBANK 11“ Dry Gin, welcher gleiche Begeisterung auslöste!

Von dieser Resonanz angetrieben, sind wir sehr motiviert weiterhin aufregende, besondere Destillate und andere Getränke zu kreieren und möglichst viele Menschen an den Geschmackserlebnissen teilhaben zu lassen!

Lasst Euch von unseren Kreationen überraschen und genießt sie, wo auch immer Ihr möchtet! 😊 Cheers! 🍸